LPTschließen 2. Demo in Hamburg

Auch bei dieser Mega Demo mit 15.000 Teilnehmern gegen das Todeslabor LPT in Hamburg waren wir wieder live dabei!

Ob Maus oder Afffe – egal welches Tier
Tierversuche stoppen – jetzt und hier


2 Gedanken zu “LPTschließen 2. Demo in Hamburg

  1. Liebe Antje, schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Ich war aber dafür auch in Stuttgart und Schwäbisch Hall aktiv, gegen Pelz und Jagd. Und Sonntag gegen Pferdesport vor der Schleyerhalle. Seid ihr mit Autos hingefahren? Frag mich bitte vor der nächsten Demo, vielleicht kann ich dann mit. Morgen Abend haben wir einen Vegan-Stammtisch bei Körle&Adam! LG, Susanne

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s