SILENT TRIANGLE Demo

am Samstag, 22. April 2017 in Tübingen auf dem Marktplatz 13 bis 16 Uhr
– Veranstalter: Ärzte gegen Tierversuche

Triangle Demo Tübingen

„Anmeldung per Mail erforderlich (siehe unten) und ab sofort möglich.

Sei bei einer eindrucksvollen Protestaktion gegen Affenversuche dabei.
Auch hier in Tübingen werden Versuche mit Affen gemacht. Versuche, die in ihrer Grausamkeit und Nutzlosigkeit kaum zu überbieten sind (siehe unten).

Anlässlich des Internationalen Tags zur Abschaffung der Tierversuche laden wir am Samstag, den 22. April 2017, zu einer stillen Protestaktion der besonderen Art ein:
SILENT TRIANGLE

Diese Aktion findet zeitgleich in drei Städten – München, Münster, Tübingen – statt. Diese drei Städte stehen symbolisch für das Leid der Tiere und insbesondere der Affen in den Laboren.

Wir formieren uns als Dreieck und äußern unsere Forderung nach der Abschaffung aller Tierversuche, indem wir schweigend Schilder halten, die Argumente gegen Tierversuche zeigen.
Die Ecken dieses Dreiecks stehen dabei stellvertretend für die drei Städte. An jeder Ecke wird eine Infotafel auf die Affenversuche der jeweiligen Stadt mit Zahlen und Fakten hinweisen.

Für ein eindrucksvolles Bild werden wir alle blaue Kittel tragen und einheitliche Schilder halten.
Zwei Stunden lang stehen wir schweigend.
Wir gedenken der Leiden und der Schmerzen der namenlosen Affen in unserer Stadt.
Ebenso den unzähligen Mäusen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunden, Katzen, Fischen, Schweinen, Tauben und so vielen anderen Tierarten, die in den Laboren in aller Welt für eine fehlgeleitete medizinische Forschung ihr Leben lassen.

So kannst du mitmachen: Anmeldung unter info@aerzte-gegen-tierversuche.de
Bitte nenne uns Deinen vollständigen Namen, Deinen Wohnort und die Stadt, zu welcher zu kommen möchtest. Du bekommst dann von uns alle weitere Infos zu der Aktion an deine Emailadresse gesendet.

Bitte hab Verständnis, dass die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.
Für eine eindrucksvolle Aktion möchten wir uns auf verbindliche Teilnahme verlassen können. Kittel und Schild bekommst du von uns vor Ort, d.h., du brauchst nichts mitzubringen.
Hilf uns eine gelungene Aktion durchzuführen und melde dich nur an, wenn Du wirklich kommst und bis zum Ende bleibst. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, doch nicht zu kommen, kannst du natürlich auch absagen. Wichtig ist, dass wir ein verbindliches „Ja“ oder „Nein“ von dir bekommen.

Im Namen der Affen und aller anderen Tiere sagen wir DANKE für deine Unterstützung.
Zwei Stunden schweigend zu stehen ist nichts gegen das Leid und die Schmerzen, die zahllose Tiere in genau dieser Zeit ertragen müssen.“
Einladung von Ärzte gegen Tierversuche

Hier gibts nähere Info´s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s