Sonntag, 11.09.16 – Mahnwache von 11:00 Uhr – 15:00 Uhr auf der Neckarbrücke in Tübingen

Kurzfristig aber ein sehr wichtiger Termin diesen Sonntag
Mahnwache gegen die Tierversuche am MPI Tübingen und Protest gegen die Finalversuche mit Ermordung der letzten 30 Affen bis Jahresende 2016.

Mit gewohnter Ausrüstung (Infostand, Musik, Schilder, Banner, Postkartenaktion, Infomaterial, extra Unterschriftenlisten zur Rettung der 30 u.v.m.) machen wir wieder auf die tragische Situation der Veruchsaffen aufmerksam und verleihen unserer laufenden Petition an den Landtag von Baden Württemberg noch mehr Gewicht.

Bitte macht eure Teilnahme möglich, die Zeit rennt….!
Wer nicht für die gesamte Aktion Zeit hat, kann gerne später kommen oder früher gehen!
Auch z.B. eine Std. eurer Zeit ist toll.

WICHTIG:
Die Unterschriften- Liste zur Rettung der letzten 30 MPI-Affen findet ihr zum Ausdrucken unter der Rubrik „Unterschriftenlisten“.
Wir freuen uns über jede ausgefüllte Liste, die ihr an uns zuschickt oder zu den nächsten Mahnwachen mitbringt. Bitte sammelt fleißig Unterschriften zur Rettung der letzten Affen. Dankeschön

!!! Wir lassen nicht locker !!!
Tierversuchs- Fanatiker und andere Menschen können uns mit nichts auf der Welt entmutigen, denn wir kämpfen für die leidenden VERSUCHSAFFEN- sie wollen und sollen LEBEN ❤

Wir freuen uns auf euch – GEMEINSAM FÜR DIE AFFEN �

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s